XelinaRox
Offizielle Homepage

Infos über mich

XelinaRox3.jpgKennst du schon Xelina Rox? Nein? Dann erfährst du hier mehr über mich! Ich bin ein 26jähriges heißes Girl auf der Suche nach versauten Erlebnissen. So würde ich mich selbst beschreiben. Im echten Leben bin ich Kosmetikerin, doch das reicht mir nicht. Ich suche Leidenschaft, ich suche pure Geilheit und das unkompliziert und schnell! Sex und Leidenschaft gehören für mich zusammen und um endlich all das ausleben zu können, was sich in meinem hübschen Köpfchen abspielt, habe ich mich entschieden, endlich auch vor die Livecam zu gehen.

Jeden Tag aufs Neue entdecke ich versaute Seiten an mir. In meiner engen Jeans laufe ich durch die Straße und genieße die Blicke der Männer auf meinen Hintern. Diese süßen und geheimen Blicke von Euch erotisieren mich sehr.  Leider ist die Männerwelt so schüchtern um mich auf der Straße anzusprechen, sodass ich es hier vor der Cam genieße mit Euch meine geheimen Phantasien auszuleben. Keine weiß besser, was eine versaut-geile Schwanzbehandlung ist. Keine kann es dir geiler besorgen in den heißen Overknees, versaut und dominant, bis zu deiner schönsten druckvollen Erlösung welche du je erlebt hast.

Geschlecht: Frau Körpergröße: 155 cm
Haarfarbe: Braun Haarlänge: Lang
Figur: Schlank Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün-Braun PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland Alter: 26 Jahre
Sternzeichen: Fische Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell Gewicht: 44 kg
Körbchengröße: C Intimrasur: Hollywood Cut
Beruf: Kosmetikerin Ich bin: Single 
Ich suche: einen Mann für: Mal schauen 
Raucher: gelegentlich Alkohol: gelegentlich 

 

Ich werde dein Kopfkino übertrieben geil anregen, wenn ich mit meinem Dirtytalk loslege. Und dabei ist es egal, ob ich die kleine freche Göre bin, die sich ihre süßen Titten für dich eincremt oder ob ich dich in meinem Fetischdress nach meinen Anweisungen wichsen lasse. Für dich kann ich alles sein, denn meine Leidenschaft kennt keine Grenzen. Sei mein sexgeiler Voyeur, der mir heimlich unter den Rock schaut, der mich beim Tanzen beobachtet oder zum Anblick wichst, wie ich genüsslich meinen Körper mit Dir zu vollständigen Extase bringe. Und ja, ich mag es auch hart und versaut.

Um mich willenlos Dir hinzugeben musst du mein geiler Ficker werden. Mein Körper ist dazu da, dass du endlich wieder geil abspritzen kannst und dabei steht immer eines im Mittelpunkt: unsere geilen Phantasien. Ich erfülle dir fast alle Wünsche, wenn du zu mir in die Livecam kommst oder dir meine versauten Clips anschaust. Warte nicht länger – spiel endlich mit mir, Xelina Rox, deiner geilen Nachbarin!

Jetzt schnell anmelden - hier klicken!

CMS System by PornMe Private Pages